Christine Stettner

Die Phantasie breitet ihre Flügel aus

 

Bitte tragen Sie sich in das Gästebuch ein. Vielen Dank!

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Helene Schwab
28.08.2023 12:52:04
Liebe Christine,
der Kurs bei Dir war von Anfang bis Ende Ieine Inspiration und die Art, wie Du die künstlerischen Aspekte immer mit eingewoben hast sind eine Bereicherung und kreativer Quell, der zum fröhlichen Baden darin anregt.
Liebe Grüße, Helene
Frauke Zahlow
13.12.2021 10:04:21
Liebe Christine,
in Freude und Dankbarkeit erinnere ich mich an Deinen Kurs und Dein vielseitiges, herzliches und lebendiges Wesen!
Wenn ich ab und zu male, bist Du innerlich stets dabei. :)
Liebe Grüße, Frauke
Thamara
05.07.2019 14:30:21
Liebe Christine,
gestern durfte ich dich, im Rahmen deiner Vernissage zur Ausstellung „Spiel der Gegensätze“ in der Rotunde Salzburg, als überaus freundliche, charmante und interessante Frau kennenlernen. Deine abwechslungsreichen, vielschichtigen Werke erstrahlen mit Energie, Witz, Esprit und spiegeln tiefsinnig Mystik und Gefühl.
Danke, Thamara.
Margarete Schmidt
22.06.2019 19:36:48
Hallo liebe Christine,
Ich denke so oft an die gemeinsamen Zeit im Kurs in Freiburg.
Du bist einfach eine Bereicherung für mich und die Welt.
Lg Maggy
Marcella Scheer
21.06.2019 12:54:01
Liebe Christine, es ist eine schöne Erfahrung gewesen, dich im Kurs als Ausbilderin zu haben und ich habe eine große Vorfreude auf die kommenden Wochenenden. Du bist wirklich ein Paradiesvogel mit wunderbarer Lebenseinstellung. Bis bald und sei herzlichst gegrüßt von Marcella

Anzeigen: 5  10   20